Besondere Erfahrungsberichte und Geschichten

Besondere
Erfahrungsberichte und Geschichten

Wie hat die OP das Leben unserer Patienten verändert?
Patienten erzählen ihre spannende Geschichte.

Ist diese OP auch für Sie geeignet? Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns!

Besondere Erfahrungsberichte und Geschichten

Nach Augenlasern fängt die Jazzsängerin ein neues Leben in New York an

Hanka Gregušová — Jazzsängerin

Hanka G. träumt das ganz große Glück in New York. Nachdem sie ihre Augen lasern ließ, kann sie sich ganz auf das Singen konzentrieren und bekommt einen Vertrag von einer Grammy-Gewinnerin.

Zum Erfahrungsbericht

Dank Multifokallinsen kann ich ohne lästige Brille nähen, fernsehen, autofahren

Edith Pruckner — aktive Pensionistin

Jahrelang ärgerte sich Frau Pruckner (68 Jahre) mit der Gleitsichtbrille: „… weil ich beim Schminken nichts mehr gesehen habe, beim Bücken ist sie mir runtergerutscht – ich wollte ohne Brille leben!“ Dank Linsentausch mit Multifokallinsen kann sie heute ohne lästige Brille nähen, fernsehen, autofahren… Aber – es war eine Herausforderung, es war doch ein etwas längerer Weg.

Zum Erfahrungsbericht
UP